Return to site

Herbstkranz Workshop

Im Straßenheimer Hof in Mannheim-Straßenheim

· Workshop,Herbstkranz,Hortensien

Aufgrund der aktuellen Situation bedingt durch Corona fand mein diesjähriger Herbstkranz Workshop erstmals in stilvollem Ambiente in den Räumen des schönen Straßenheimer Hofs in Mannheim-Straßenheim unter Einhaltung der Corona-Auflagen statt. Ein Gutshof mit Historie und Tradition.

Der Herbst beschenkt uns mit seiner Farbenpracht und schmückt die Natur mit Beeren, Früchten und farbenfrohen Blättern. Auf einem Strohrömer wurden schöne Herbstkränze mit Hortensienblüten gefertigt, an welchen man richtig lange Freude hat. Wunderbar zum Eintrocknen. Geschmückt mit zusätzlichen Früchten und elegant mit edlen Bändern arrangiert begleiten diese schönen Kränze der stolzen kreativen Ladies nun die gemütlichen Stunden daheim.

Die Sonne und die Temperaturen luden ein die Kränze draußen im schönen Hof zu fertigen. Die Fotografin Lisa Hess hat uns dabei fotografisch begleitet und die Emotionen mit ihren Momentaufnahmen ganz wunderbar festgehalten. Kreativ Workshops sind immer eine willkommene Gelegenheit für eine kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK