Return to site

Editorial

 Floral Splendor - in Imiragemagazine #327

January 31, 2019

Vergangenen Oktober hatte ich die Chance mich floral richtig auszutoben. Die liebe Stefanie Sauer von Stefanie Sauer Photography war bei der Idee sofort dabei. Entstanden sind ganz wunderbare Fotos, die nun im Internationalen Beauty & Fashion Magazine IMIRAGEMAGAZINE in der Ausgabe #327 Ende 2018 veröffentlicht wurden. Die Zusammenarbeit hat richtig viel Spaß gemacht! Und ich bin jetzt so glücklich, diese mit Euch teilen zu können :-)

Ich liebe herausfordernde Projekte mit Kreativköpfen.......... Naturlich können diese "Flower Frames" auch für außergewöhnliche Events, Foto-Shootings und Hochzeiten gebucht werden.

Photographer: Stefanie Sauer https://www.steffiphotography.de/

Makeup Artist: Nina Füldner https://www.instagram.com/nina.fue/

Model: Laetitia Kiessig https://www.instagram.com/lilli.ke/ von Eastwestmodels https://www.eastwestmodels.de/

Colour & Flower Concept: Calla Décoration