Return to site

Trendfarbe 2019 - Living Coral 

Neue Hochzeitsfarben von Koralle, Orange bis zu zartem Pfirsisch 

· Trendfarbe2019,Koralle,Pfirsichtöne,Hochzeitsfloristik,Hochzeit2019

Für 2019 haben sich schon bereits mehrere Brautpaare für eine der neuen Trendfarben entschieden - ein farbenfrohes Koralle über ein kräftiges Orange mit goldenem Unterton, genannt Sunset- oder Dusty Orange, bis hin zu pastelligen Pfirsich-, Abricot- oder Lachs-Nuancen. Wunderbar erfrischend auch in Kombination mit zartem Rosé. Verliebt habe ich mich in diesem Jahr in die Rose "Bubblegum". Nachfolgend ein paar Impressionen zu diesen neuen Trendfarben, die ich Euch von der diesjährigen IPM Essen, der internationalen Weltleitmesse für die grüne Branche, mitgebracht habe und Inspirationen zu verschiedenen Werkstücken. In diesem Jahr werden die Werkstücke neu interpretiert, lockerer gesteckt oder gebunden mit viel Beiwerk, wie Eukalyptus, vielen Gräsern, wie dem Pampasgras, der bei Boho-Hochzeiten nahezu unverzichtbar geworden ist. Und für die etwas Mutigeren unter Euch kombiniere ich diese neuen Peaches am liebsten mit Rosé-Tönen und einem Tick Gelb - einer meiner Lieblings-Farbkonzepte für die kommenden Hochzeiten in diesem Jahr ♥

Wie gefällt Euch dieser Trend?

Brautstrauß
Bohemian Wedding
Pampasgras
Tischdekoration
Florales Armband
Brautstrauß
Boutonniere
Blumenkranz
Coral
Blumen für die Haare
Englische Rosen
Groom
Groomsmen
All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK